Jahreshauptversammlung

 

Am vergangenen Wochenende kamen wir zur Jahreshauptversammlung zusammen.

 

Eröffnet wurde diese vom Vorsitzenden Andreas Thun, bevor er die Ehrungen einzelner Mitgliedschaften durchführte. Besonders erwähnenswert war die 50 -jährige Mitgliedschaft von Heinrich Jürgens.

Anschließend folgte ein Rückblick vom Fliegerjahr 2017 mit den wesentlichen Ereignissen und sportlichen Erfolgen, die unter anderem der Verbleib in der 1. Bundesliga und mehrere Top- Platzierungen in der Mannschaftswertung sind. Danach folgten weitere Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder über ihre jeweiligen Zuständigkeitsbereiche.

Besonders aufmerksam verfolgten die Anwesenden dabei den Bericht der Kassenwartin Maike Bricke, die mit ihrer kurzweiligen Vortragsweise wieder einmal für eine heitere Atmosphäre sorgte.

Zum Schluss folgte ein Ausblick auf die Vorhaben der Flugsaison 2018, diese wird Anfang April beginnen. Besondere Ereignisse sind geplante Schnupperkurse über Pfingsten und in den Sommerferien. Anschließend saßen wir noch in netter Runde einige Zeit zusammen.