Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2022
Ganztägig

Kategorien


Liebe Mitglieder,

 

am 19.02.2022 möchte ich mit euch einen Aufräumtag auf unserem Vereinsgelände, in den Hallen und im Vereinsheim durchführen.

Wenn es die Wetterlage zulässt, werden wir uns mit den Grünflächen im Bereich der Hallen und des Clubheims und der Heidefläche beschäftigen. Sollte der Wettergott nicht mitspielen verlegen wir unsere Tätigkeit in die Hallen und in das Vereinsheim.

Alles muss natürlich unter den dann geltenden Coronabestimmungen laufen, hierzu gibt es dann kurzfristig noch Infos von mir.

Wer also noch Baustunden benötigt hat hier eine gute Chance diese am 19.02.2022 zu sammeln.

Bitte gebt mir kurz Bescheid wer an diesem Tag teilnehmen will. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir einen kleinen Mittagssnack vorbereiten!

Grüße und bis bald,

 

Nils Weber